Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Zossen bei Berlin: 18-Jähriger stirbt nach Sprung in See


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

18-Jähriger stirbt nach Sprung in See

Von dpa, lka

Aktualisiert am 06.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Wasserrettung im Einsatz (Archivbild): Erneut wird mit Booten und Tauchern nach dem Vierjährigen gesucht.
Ein Taucher der Wasserrettung im Einsatz (Archivbild): Der junge Mann konnte nur noch leblos aus dem Wasser geholt werden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tödliches Ende eines Badetages: Ein junger Mann ist in einem brandenburgischen See gestorben. Warum er nach dem Sprung ins Wasser nicht mehr auftauchte, ist bisher unklar.

Ein 18-Jähriger ist nach dem Sprung in einen See in Zossen (Landkreis Teltow-Fläming) gestorben. Der junge Mann sei am Sonntag von einer rund 30 Zentimeter hohen Plattform ins Wasser des Strandbads gesprungen und nicht mehr aufgetaucht, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Montag.

Daraufhin hätten Taucher und ein Hubschrauber nach dem 18-Jährigen gesucht. Ein Taucher habe ihn schließlich leblos aus dem Wasser gezogen. Der junge Mann starb trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort.

Die Todesursache war nach Angaben des Polizeisprechers zunächst unklar. Die Beteiligung Dritter könne derzeit jedoch ausgeschlossen werden, so ein Polizeisprecher zu t-online. Es sei ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Telefonat Polizeiinspektion Luckenwalde
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website