t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Tierheim Berlin: Hund "Sunny" findet nach 13 Jahren ein neues Zuhause


Emotionales Video
Hund Sunny wird nach 13 Jahren im Tierheim adoptiert

Von t-online, ksi

30.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Der Cocker Spaniel SunnyVergrößern des BildesDer Cocker Spaniel Sunny: Der Hund hielt im Tierheim einen traurigen Rekord. (Quelle: Tierheim Berlin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

13 Jahre lang lebte Cocker Spaniel Sunny im Berliner Tierheim – er galt als unvermittelbar. Jetzt gibt es ein Happy End für den kleinen Racker.

Hund Sunny hat ein Zuhause gefunden. Tierpflegerin Marie vom Tierheim Berlin hat sich entschieden, den Cocker Spaniel aufzunehmen. Das berichtet das Tierheim auf Instagram. "Sunny war ein großes Sorgenfellchen, aber jetzt geht es auch für ihn ins große Glück", schreiben die Tierpfleger zu einem emotionalen Video auf Instagram, das Sunny mit Marie zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

13 Jahre lang wartete Sunny im Tierheim auf ihren Menschen, doch niemand interessierte sich für den niedlichen Cocker Spaniel. So lange war noch kein Tier im Berliner Tierheim. In 13 Jahren hatte der Hund nur zwei Interessenten. Lesen Sie hier, warum er so schwer zu vermitteln war.

Doch mit Tierpflegerin Marie an seiner Seite ist Sunny viel ruhiger geworden und inzwischen total umgänglich, schreibt das Tierheim Berlin. "Danke Marie, dass du ihm zeigst, wie schön das Leben sein kann und dass er auch einfach mal loslassen kann", freuen sich die Mitarbeiter. Nun kann der 15-jährige Hund seinen Lebensabend in einem liebevollen Zuhause verbringen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Post von @tierschutzberlin
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website