Nach drei Jahren Hündin droht Rückkehr ins Tierheim: Neues Zuhause gesucht
Ein Herdenschutzhund sucht dringend ein neues Zuhause. Nagini muss sonst nach drei Jahren wieder zurück ins Berliner Tierheim.
Für Herdenschutzhündin Nagini läuft die Zeit ab: Nach drei Jahren in einem neuen Zuhause droht ihr die Rückkehr ins Tierheim Berlin. Bis Ende des Monats will die Einrichtung eine neue Familie für sie finden.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die Hündin hatte sich in ihrem Zuhause gut eingelebt. Doch als Herdenschutzhund bewacht sie instinktiv ihr Grundstück und ihre Familie. "Viel Publikumsverkehr und fremde Leute sind nichts für sie", heißt es vom Tierheim. Nagini benötige daher ein Zuhause mit wenigen Nachbarn.
Das Tierheim Berlin betont, dass die Hündin nichts falsch gemacht habe. Man wolle nun gemeinsam eine Lösung finden. Interessenten können sich per E-Mail an struppi@tierheim-berlin.de oder telefonisch unter 030 76888-156 melden.
- instagram.com: Beitrag von @tierschutzberlin
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.