Berliner Tierheim "Angebunden gefunden": Hündin Lady sucht ein neues Zuhause
Ihre früheren Besitzer hatten sie vor dem Tierheim ausgesetzt. Nun sucht eine Berliner Hündin ein neues Zuhause mit geduldigen Menschen.
Die neunjährige Hündin Lady hofft auf einen Neustart. Sie wurde erst vor wenigen Wochen vor dem Tierheim Berlin "angebunden gefunden" und wartet nun dort auf ein neues Zuhause. Die Tierschützer beschreiben sie als menschenbezogen und lernwillig.
"Lady ist stubenrein und lässt sich gut mit Leckerlis motivieren", heißt es von der Einrichtung. Allerdings müsse die Hündin noch einiges lernen: "Sie ist oft aufgeregt und laut. Auch das Alleinbleiben und die Leinenführigkeit brauchen noch Training." Mit anderen Hunden verstehe sich Lady je nach Sympathie.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Die aktive Terrier-Mix-Hündin liebt es, Bälle zu tragen und ist sehr neugierig. Für Lady wünschen sich die Tierschützer geduldige Menschen, die ihr mit "Herz und Verstand den Weg in ein stabiles Leben" zeigen.
Interessenten können sich über das Kontaktformular auf der Website des Tierheims Berlin melden.
- tierschutz-berlin.de: Lady
- Dieser Text wurde teilweise mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.