Schwerer Unfall in Wedding Auto fährt in Imbiss – drei Verletzte

Schwerer Unfall in Wedding: bei dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge krachte ein PKW in einen Imbiss. Es gab mehrere Verletzte.
Bei einem Verkehrsunfall im Berliner Ortsteil Wedding sind drei Menschen verletzt worden. Wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte, war es am frühen Samstagmorgen am Leopoldplatz aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Unfall zwischen zwei Autos gekommen. Eines der Fahrzeuge prallte daraufhin in einen Imbiss. Es soll ein Fahrdienstleister-Fahrzeug und einem Carsharing-Auto beteiligt gewesen, so ein Reporter vor Ort.
Unfall in Berlin: "Hätte viel schlimmer ausgehen können"
Ein Reporter vor Ort berichtete, dass es in einem Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Pkws gekommen war, woraufhin eines der Fahrzeuge in die Imbissbude geschleudert wurde. In den Autos befanden sich insgesamt drei Männer, von denen zwei schwer und einer leicht verletzt wurde. Sie wurden per Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.
Unbeteiligte wurden nicht verletzt. Mindestens ein Fahrzeug soll bei rot in den Kreuzungsbereich eingefahren sein, so ein Reporter. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte soll stundenlang am Unfallort ermittelt haben. Tagsüber, so teilte ein Pressesprecher der Berliner Feuerwehr mit, hätte der Unfall wohl sehr viel schlimmer ausgehen können.
- Nachrichtenagentur dpa
- Reporter vor Ort