t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Fahrzeug bei Unfall durch Luft geschleudert – zwei Schwerverletzte


Zwei Schwerverletzte
Unfall in Berlin – Fahrzeug durch Luft geschleudert

Von dpa
Aktualisiert am 04.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Berlin sind zwei Personen bei einem Unfall verletzt worden.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild): In Berlin sind zwei Personen bei einem Unfall verletzt worden. (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Charlottenburg sind insgesamt vier Personen verletzt worden. Zwei Fahrzeuge stießen am Abend zusammen.

Bei der Kollision zweier Autos auf dem Kaiserdamm in Berlin-Charlottenburg ist eines der Fahrzeuge durch die Luft geschleudert worden und auf der Seite zum Stehen gekommen. Bei dem Unfall am Donnerstagabend gab es zwei Schwerverletzte, zwei weitere Menschen wurden leicht verletzt, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte.

Die Polizei bestätigte den Unfall, weitere Angaben gab es jedoch zunächst nicht. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website