t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Fast ein Jahr nach Angriff in Bus: Verdächtiger ermittelt


Berlin
Fast ein Jahr nach Angriff in Bus: Verdächtiger ermittelt

Von dpa
16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Polizei-SymbolbildVergrößern des BildesEine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. (Quelle: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizeibeamte haben die Identität eines Mannes ermittelt, der im vergangenen Jahr zwei Fahrgäste in einem Berliner Nachtbus ausgeraubt haben soll. Unter anderem durch Zeugenhinweise habe man den Tatverdächtigen namentlich identifizieren können, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Mann wurde bisher nicht festgenommen.

Die Tat hatte sich bereits im November 2020 ereignet. Ein Mann hatte damals in einem Nachtbus der Linie 33 von Spandau nach Reinickendorf zwei Fahrgäste mit einem Messer bedroht und einen der beiden ins Gesicht geschlagen. Seit August diesen Jahres hatte die Polizei mit Fotos öffentlich nach dem Mann gefahndet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website