HomeRegionalBerlin

Berlin: Mann bedroht Polizisten mit scharfer Pistole


Das schaut Berlin auf
Netflix
1. Fate: The Winx Saga Staffel 2Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Mann bedroht Polizisten mit scharfer Pistole

Von dpa
Aktualisiert am 21.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz in Berlin-Tempelhof (Symbolfoto): Der Komplize eines festgenommenen Mannes konnte fliehen.
Polizeieinsatz in Berlin-Tempelhof (Symbolfoto): Der Komplize eines festgenommenen Mannes konnte fliehen. (Quelle: A. Friedrichs/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am helllichten Tag zieht ein Mann

Bei der Kontrolle eines Autos in Berlin-Tempelhof hat ein 36-jähriger Mann zwei Polizisten mit einer scharfen Schusswaffe bedroht. Er konnte aber festgenommen werden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Die beiden Zivilpolizisten wollten den 36-Jährigen und einen anderen Mann am Sonntagnachmittag in dem Auto überprüfen. Nach dem Aussteigen zog der 36-Jährige plötzlich die Pistole und bedrohte die Polizisten.

Diese brachten sich zunächst hinter einem geparkten Auto in Sicherheit, dann verfolgten sie die beiden flüchtenden Männer und drohten zu schießen. Der 36-Jährige konnte daraufhin überwältigt werden, bei ihm fanden die Polizisten die scharfe Waffe und Munition. Sein Komplize entkam.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Antje Hildebrandt
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website