t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Fußball | Bielefeld nimmt Ex-Hertha-Profi Klünter unter Vertrag


Fußball
Bielefeld nimmt Ex-Hertha-Profi Klünter unter Vertrag

Von dpa
Aktualisiert am 05.08.2022Lesedauer: 1 Min.
FußballVergrößern des BildesFans jubeln im Stadion. (Quelle: Bernd Thissen/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den früheren Hertha-Profi Lukas Klünter verpflichtet. Der 26-Jährige war nach dem Vertragsende bei den Berlinern ohne Verein. Wie lange der Außenspieler bei den Ostwestfalen unterschrieb, teilte der Bundesliga-Absteiger am Freitag nicht mit. "Lukas ist ein erfahrener Spieler, der unserer Mannschaft guttun wird. Er ist schnell, zielstrebig und mit einem guten Spielverständnis ausgestattet. Zudem kann er auf mehreren Positionen spielen. Lukas wird uns mit seiner Qualität weiterbringen", sagte Bielefelds Trainer Uli Forte, der mit den Arminen die ersten beiden Ligaspiele verloren hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website