Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBielefeld

2. Bundesliga | Bielefelder Trainer kündigt Rotation an


Das schaut Bielefeld auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Bielefelder Trainer kündigt Rotation an

Von dpa
Aktualisiert am 16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Fußball
Ein Fußball liegt vor der Partie im Netz. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Arminia Bielefelds Trainer Daniel Scherning wird im Heimspiel am Samstag gegen Holstein Kiel (13 Uhr/Sky) personell rotieren. "So viel kann ich verraten: Es gibt weder die gleiche Kaderbesetzung noch die gleiche Startelf wie in Nürnberg", sagte Scherning am Donnerstag. Zuletzt gab es eine 0:1-Niederlage beim Club für den Tabellen-16., dem bis auf Fabian Klos und Stefanos Kapino alle Profis zur Verfügung stehen. "Ein Sieg am Samstag täte uns allen in jeder Hinsicht gut, auch mit dem Blick auf die Tabelle. Es spielt keine Rolle, ob der Gegner oben oder unten steht. Für uns geht es ums punkten", sagte Scherning.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Arminia BielefeldHolstein Kiel

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website