• Home
  • Themen
  • Fabian Klos


Fabian Klos

Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBayern-Star fehlt im TrainingSymbolbild für einen TextWende im Fall der Nazi-Jägerin Lina E.Symbolbild für einen TextSki-Weltmeisterin tot in den Alpen gefundenSymbolbild für einen TextLückenkemper gibt VerletzungsupdateSymbolbild für einen TextTil Schweiger trauertSymbolbild für einen TextRiesen-Verlust für Norwegens StaatsfondsSymbolbild für einen TextSoldaten-Leiche nach 38 Jahren geborgenSymbolbild für einen TextGericht erklärt Faxen für unzeitgemäßSymbolbild für einen TextZDF-Moderator hat heimlich geheiratetSymbolbild für einen TextSofort Google Chrome aktualisierenSymbolbild für einen TextWal auf Sylt entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserHummels: Insta-Posts wirken verzweifelt

Fabian Klos

Klos nach Niederlage: "Als Mannschaft geradestehen"

Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld hat seine Negativserie in der 2.

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Eigentlich stand der Abschied von Fabian Klos bereits fest. Der Bielefelder Fanliebling war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zum Ende der Karriere. Nun kam es zu einer Wende.

Fabian Klos: Der Bielefelder Stürmer bleibt nun doch.

Bielefeld trifft es gerade ganz hart: Nachdem zuletzt Fabian Klos bereits zum zweiten Mal eine schwere Kopfverletzung erlitt, musste am Samstag auch Cedric Brunner nach einem Zusammenstoß mit der Trage vom Platz. 

Cedric Brunner: Der Bielefelder wird verletzt vom Platz getragen.

Schreckmoment kurz vor dem Abpfiff des Kellerduells in der Bundesliga: In der Nachspielzeit der Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart musste der eingewechselte Fabian Klos das Feld auf einer Trage verlassen.

Fabian Klos: Der am Boden liegende Stürmer hält sich sein Gesicht.

Arminia Bielefelds Rekordtorschütze Fabian Klos könnte sich laut Trainer Frank Kramer selbst "ein kleines Denkmal" bauen, wenn die Ostwestfalen die Klasse halten. "Wenn wir unser ...

Fabian Klos

Ab Sommer müssen die abstiegsgefährdeten Ostwestfalen ohne ihre Klub-Legende auskommen. Seine Entscheidung habe nicht nur sportliche Gründe, hieß es. Klos will seine Karriere aber fortsetzen.

Fabian Klos ist Rekord-Torjäger von Bundesligist Arminia Bielefeld. Im Sommer endet seine Ära bei den Ostwestfalen.

Die Arminia landet einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf und gewinnt deutlich bei Eintracht Frankfurt. Die SGE dagegen enttäuscht auf ganzer Linie. Eine Bilderbuch-Kombination macht alles klar für die Ostwestfalen.

Der Ball von Bielefelds Schöpf fliegt aufs Tor, Frankfurts Torwart Trapp (r.) ist chancenlos.

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld schöpft nach zwei Siegen zum Ende der Hinrunde neuen Mut im Kampf um den Klassenverbleib. "Wir haben gezeigt, dass wir es können. Diesen Weg ...

Bielefelds Trainer Frank Kramer

Union Berlins Timo Baumgartl ist nach einem Zusammenprall im Spiel gegen Bielefeld mit einer Trage abtransportiert worden. Er erlitt eine schwere Gehirnerschütterung und war kurzzeitig bewusstlos.  

Im Spiel gegen Bielefeld: Unions Timo Baumgartl musste nach einem Zusammenprall mit Fabian Klos auf einer Trage vom Platz getragen worden.

Verwandte Themen

Arminia BielefeldBielefeld

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website