t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

3. Liga | Rekordhalter: Klos verlängert bei Absteiger Arminia


3. Liga
Rekordhalter: Klos verlängert bei Absteiger Arminia

Von dpa
12.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Arminia Bielefelds Kapitän Fabian KlosVergrößern des BildesBielefelds Fabian Klos geht vom Spielfeld. Die Arminia wird auch in Zukunft den Schriftzug des Hauptsponsors auf der Trikotbrust tragen. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arminia Bielefelds Rekordtorschütze Fabian Klos bleibt dem ostwestfälischen Club auch nach dem Abstieg in die 3. Fußball-Liga erhalten. Der 35-Jährige, der auch die meisten Pflichtspiele für die Arminia absolviert hat, geht damit in seine 13. Saison bei dem Traditionsverein. Klos hatte schon nach der vorentscheidenden 0:4-Niederlage im Relegationshinspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden angekündigt, nicht mit dem Abstieg aufhören zu wollen.

Der Mittelstürmer soll beim Komplett-Umbruch der Bielefelder eine Führungsrolle in der Mannschaft einnehmen. "Fabi steht wie kein Zweiter für Identifikation, Vereinstreue und Nahbarkeit", sagte Geschäftsführer Christoph Wortmann. Klos hat für die Arminia bislang 420 Einsätze bestritten und dabei 171 Tore erzielt.

"Es macht mich stolz, unsere Farben noch ein weiteres Jahr zu tragen. Ich bin davon überzeugt, unserer neuen Mannschaft und dem Verein sportlich noch einiges geben zu können", sagte Klos.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website