t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

3. Liga | Arminia Bielefeld rutscht auf Abstiegsplatz in der 3. Liga


3. Liga
Arminia Bielefeld rutscht auf Abstiegsplatz in der 3. Liga

Von dpa
16.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Arminia Bielefeld - VfL BochumVergrößern des BildesDie Arminia rutschte auf einen Abstiegsplatz in der 3. Liga. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld befindet sich auch in der 3. Fußball-Liga auf Talfahrt. Das Team von Trainer Michel Kniat rutschte nach einem 0:2 (0:1) am Samstag gegen die zuvor noch sieglose Zweitvertretung des SC Freiburg auf einen Abstiegsplatz. Nach sechs Spieltagen und einen Sieg gegen Preußen Münster (4:0) haben die Ostwestfalen lediglich fünf Punkte auf dem Konto. Trainer Kniat kam nach dem Abstieg aus der 2. Liga zu Saisonbeginn vom SC Verl.

"Natürlich sind wir uns der Situation bewusst und kennen die Tabelle, aber trotzdem müssen wir das ein bisschen wegschieben. Die Mannschaft steht zu sehr zusammen, als dass ich mir die großen Sorgen mache. Das war heute aber zu wenig für Punkte - das wissen wir", sagte Bielefeld Torjäger und Führungsspieler Fabian Klos.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website