t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBielefeld

Gewalttat | Unbekannter schießt 29-Jährigem an Diskothek in die Beine


Unbekannter schießt 29-Jährigem an Diskothek in die Beine

Von dpa
25.09.2023Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Quelle: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In einem Streit auf einem Disco-Parkplatz in Bielefeld soll ein Unbekannter auf einen 29-Jährigen geschossen haben. Er soll ihn aus kurzer Distanz in die Beine getroffen haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Daraufhin sei er mit einem Auto und zwei Begleitern geflüchtet. Polizei und Rettungskräfte waren in der Nacht zu Sonntag gegen 0.30 Uhr alarmiert worden. Der 29-Jährige kam in ein Krankenhaus, konnte es aber nach seiner Behandlung wieder verlassen. Die Ermittler bewerten die Tat nach bisherigem Erkenntnisstand als gefährliche Körperverletzung. Sie bitten um Zeugenhinweise.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website