t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Karstadt schließt Restaurant "Le Buffet" in der Fußgängerzone


"Nicht mehr zeitgemäß"
Restaurant in Bielefelder Karstadt soll schließen

Von t-online
29.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Karstadt-Filiale in der Bielefelder Fußgängerzone: Sie bleibt vorerst erhalten, das Restaurant in dem Gebäude soll aber schließen.Vergrößern des BildesDie Karstadt-Filiale in der Bielefelder Fußgängerzone: Sie bleibt vorerst erhalten, das Restaurant in dem Gebäude soll aber schließen. (Quelle: fishman/Archivbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Karstadt-Standort in Bielefeld ist zwar vorerst gesichert, doch das Restaurant in dem Gebäude mit Selbstbedienung soll offenbar schließen. Und das noch in diesem Jahr.

Die angeschlagene Kaufhauskette Galeria Karstadt Kaufhof will zwar den Standort seiner Karstadt-Filiale in Bielefeld vorerst erhalten, doch ohne Abstriche kann das offenbar nicht geschehen.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Wie die "Neue Westfälische" und "Radio Bielefeld" nun berichten, soll das beliebte Restaurant in dem Gebäude bereits Ende Oktober schließen. Das Restaurant mit dem Namen "Le Buffet", in dem auf ein Selbstbedienungsangebot gesetzt wird, sei Informationen der "Neuen Westfälischen zufolge "nicht mehr zeitgemäß".

Karstadt soll bis 2026 in Bielefeld bleiben

Das Restaurant in Bielefeld bietet Platz für 70 Gäste und war für seine preiswerten Mittagsgerichte in Form selbst zusammenstellbarer Menüs bekannt.

Die Karstadt-Filiale in der Bielefelder Fußgängerzone soll bis mindestens Mitte 2026 erhalten bleiben. Danach könnte jedoch ein Abriss des Gebäudes in Frage kommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website