t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Autoknacker von schlafendem Fahrer ertappt


Täter flüchtet
Autoknacker von schlafendem Fahrer überrascht

Von t-online
28.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann versucht ein Auto aufzubrechen (Symbolbild): In Bielefeld wurde ein Autoknacker von einem im Pkw schlafenden Mann erwischt.Vergrößern des BildesEin Mann versucht ein Auto aufzubrechen (Symbolbild): In Bielefeld wurde ein Autoknacker von einem im Pkw schlafenden Mann erwischt. (Quelle: bonn-sequenz/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Damit hatte der Autoknacker nicht gerechnet: In Bielefeld hat der Fahrer eines Pkw ein Nickerchen am Steuer gemacht und den mutmaßlichen Dieb auf frischer Tat ertappt.

Ein Autoknacker ist in Bielefeld-Brake am Mittwoch auf frischer Tat ertappt worden. Ein Mann, der in seinem Pkw an der Maagshofstraße schlief, überraschte den Täter, als er gerade sein Auto aufbrechen wollte.

Gegen 23 Uhr ist der Schlafende laut Polizei von Geräuschen geweckt worden. Als er hochschreckte, sah er an der Beifahrertür einen Mann mit einem Gegenstand in der Hand. Dieser versuchte offensichtlich, das Auto aufzubrechen.

Der gerade erwachte Mann stieg schreiend aus seinem Fahrzeug aus. Der Täter flüchtete zur Stromstraße und bog dort nach links ab. Dort verlor sich die Spur des Täters. Er soll etwa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine gelbe Jacke und eine blaue Jeanshose.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website