t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: 17-Jähriger versucht sechs Haarschneidegeräte zu stehlen


17-Jähriger versucht sechs Haarschneidegeräte zu stehlen

Von t-online
25.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Haarschneidemaschine und weitere Friseur-Utensilien (Symbolbild): In Bielefeld konnte ein 17-Jähriger die Öffnung der Friseursalons scheinbar nicht abwarten.Vergrößern des BildesEine Haarschneidemaschine und weitere Friseur-Utensilien (Symbolbild): In Bielefeld konnte ein 17-Jähriger die Öffnung der Friseursalons scheinbar nicht abwarten. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen öffnen die Friseurgeschäfte bald wieder. Ein Jugendlicher in Bielefeld konnte bis dahin scheinbar nicht warten und klaute Frisörbedarf.

Bereits am vergangenen Freitag hat ein Jugendlicher in Bielefeld versucht, sechs Haarschneidemaschinen aus einem Supermarkt an der Schweriner Straße gestohlen. Ein Ladendieb stellte ihn.

Laut Polizei beobachtete ein Ladendieb den 17-Jährigen ohne festen Wohnsitz gegen 19 Uhr in der Nähe der Haarpflegeprodukte. Der Täter verstaute sechs Geräte in seinem Rucksack und wollte das Geschäft verlassen ohne zu bezahlen. Dabei wurde er gestoppt.

Die sechs Haarschneidemaschinen haben einen Wert von 400 Euro. Der Jugendliche muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. Die Polizisten vermittelten ihm eine Bielefelder Betreuungsstelle.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website