Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Arzt überrascht biertrinkenden Einbrecher in Praxis


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextFord senkt Preise für Kult-Auto extremSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextTriebwerk-Ausfall: Lufthansa-Flug in NotSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen TextDelfine verbünden sich mit FischernSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Sex-Erklärung von Dschungel-StarSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude

Bielefelder Arzt überrascht biertrinkenden Einbrecher

Von dpa
07.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Einbrecher schaut durch ein Fenster (Symbolbild): Über ein Kellerfenster soll sich der Unbekannte Zugang zu dem Gebäude verschafft haben.
Ein Einbrecher schaut durch ein Fenster (Symbolbild): Über ein Kellerfenster soll sich der Unbekannte Zugang zu dem Gebäude verschafft haben. (Quelle: Panthermedia/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Arzt hat in seiner Bielefelder Praxis einen Einbrecher erwischt. Er staunte nicht schlecht, als ihm plötzlich keine Angestellte, sondern ein biertrinkender Unbekannter gegenüber stand.

Ein Arzt hat in seiner Praxis in Bielefeld einen Einbrecher überrascht, der ein Bier trank und offenbar Medikamente stehlen wollte. Der Mediziner habe am Ostermontagmorgen gegen 7 Uhr die Praxis betreten und zunächst eine mit Medikamenten gepackte Einkaufstüte vor dem Empfangstresen bemerkt, die ihn irritiert habe, teilte die Polizei mit. Als der Arzt Geräusche hörte, habe er angenommen, dass sich möglicherweise eine Angestellte in den Räumlichkeiten befinde.

Plötzlich stand dem Arzt laut eigenen Angaben ein fremder Mann gegenüber, der eine Flasche Bier trank. Nach einem kurzen Gespräch verließ der dreiste Unbekannte die Praxis – nach ersten Erkenntnissen ohne Beute. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass der Einbrecher gewaltsam durch ein Kellerfenster ins Gebäude gelangt war. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BielefeldPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website