Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Sechsjährige Radfahrerin von Auto mitgeschleift – schwere Verletzungen


Das schaut Bielefeld auf
Netflix
1. WednesdayMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Sechsjährige Radfahrerin von Auto mitgeschleift

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 10.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Kinderfahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): In Bielefeld ist eine Sechsjährige schwer verletzt worden.
Ein Kinderfahrrad nach einem Unfall (Symbolbild): In Bielefeld ist eine Sechsjährige schwer verletzt worden. (Quelle: Schöning/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Spielen auf Zufahrten und Gehwegen zwischen mehreren Mehrfamilienhäusern in Bielefeld, ist ein Mädchen von einem Auto erfasst worden.

Ein Kind ist in Bielefeld von einem Auto mitgeschleift und schwer verletzt worden. Das sechsjährige Mädchen wollte am Mittwochabend gegen 20 Uhr im Stadtteil Schildesche auf ihrem Fahrrad vom Gehweg auf die Kurt-Schumacher-Straße wechseln. Gleichzeitig wollte ein 68-Jähriger das Gelände eines dortigen Mehrfamilienhauses verlassen.

Dabei wurde das Kind von dem Auto erfasst worden, teilt die Polizei mit. Es geriet unter das Fahrzeug und wurde mehrere Meter mitgeschleift. Die Sechsjährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Polizei Bielefeld: Mitteilung 10. Juni 2021
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BielefeldUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website