t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Bielefeld: Versuchtes Tötungsdelikt? Mann mit Flasche am Hals verletzt


Streit eskaliert
Mann mit zerbrochener Flasche am Hals verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 05.07.2021Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz (Symbolbild): In Bielefeld ist ein Mann nach einer Verletzung am Hals operiert worden. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Versuchtes Tötungsdelikt in Bielefeld? Ein 28-Jähriger hat einen Mann mit einer zerbrochenen Flasche am Hals verletzt. Der Mann musste operiert werden.

Ein 28-Jähriger hat einen anderen Mann in Bielefeld schwer am Hals verletzt. Dabei sei eine zerbrochene Flasche benutzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen. Der mutmaßliche Täter war bei der Auseinandersetzung am späten Sonntagnachmittag leicht verletzt worden. Die Polizei konnte ihn festnehmen.

Das Opfer wurde im Krankenhaus operiert, Lebensgefahr bestand nicht. Die Polizei geht bisher von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Hintergründe der Tat waren zunächst unklar. Zur Identität des Opfers gab es keine Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website