• Home
  • Regional
  • Bielefeld
  • Augsburg in Bielefeld zunächst ohne Rekordeinkauf Pepi


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für ein VideoKopflose Leiche in Bonn: Neue DetailsSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTote Migranten: Fahrer verstellte sichSymbolbild für einen TextTed Cruz zettelt Streit mit Sesamstraße anSymbolbild für einen TextJean Pütz spricht über Krebs-OPSymbolbild für einen TextCameron Diaz feiert ComebackSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen Watson TeaserEx-F1-Star hat Mitleid mit Mick SchumacherSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Augsburg in Bielefeld zunächst ohne Rekordeinkauf Pepi

Von dpa
04.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der FC Augsburg verzichtet im wichtigen Bundesliga-Duell mit Tabellennachbar Arminia Bielefeld zunächst auf Rekordeinkauf Ricardo Pepi. Der im Januar für einen zweistelligen Millionenbetrag verpflichtete 19 Jahre alte US-Nationalspieler sitzt zunächst nur auf der Bank. Darüber hinaus nimmt Trainer Markus Weinzierl für die Partie an diesem Freitag (20.30 Uhr/DAZN) weitere Änderungen vor. Anders als zuletzt gegen Dortmund (1:1) sind Iago, Carlos Gruezo und Noah Sarenren Bazee von Beginn an dabei.

"Wir sind gefordert, auswärts anders aufzutreten. Wir haben zuletzt zu viele Gegentore bekommen", sagte Augsburgs Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter bei DAZN und fügte mit Blick auf den Abstiegskampf hinzu: "Das ist eine schwierige Situation, in der wir uns befinden. Das ist für uns nicht neu. Ich bin optimistisch, dass wir es auch dieses Jahr schaffen."

Im Vergleich zum 0:3 in Leverkusen wechselt Arminia-Coach Frank Kramer vier Mal. Neu in der Startelf sind Cédric Brunner, Andrés Andrade, Gonzalo Castro und Kapitän Fabian Klos. Nicht im Kader stehen Alessandro Schöpf und Janni Serra.

Der Tabellen-15. aus Augsburg (23 Punkte) kann mit einem Auswärtssieg den 14. aus Bielefeld (25) überholen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
Arminia BielefeldBielefeldFC AugsburgMarkus Weinzierl

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website