HomeRegionalBochum

SEK-Einsatz | Hinweis auf illegalen Waffenbesitz: 50-Jähriger festgenommen


Das schaut Bochum auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Hinweis auf illegalen Waffenbesitz: 50-Jähriger festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 26.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Bochum ist ein 50-Jähriger nach einem Hinweis auf illegalen Waffenbesitz vorläufig festgenommen worden. Der Mann wurde bei dem Zugriff am Sonntag leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Demnach war ein Spezialeinsatzkommando (SEK) beteiligt. Nach Angaben eines Polizei-Sprechers lägen bisher keine Hinweise auf einen extremistischen Hintergrund vor. Die Ermittlungen dauerten aber an.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
BochumPolizeiSEK-Einsatz

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website