t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBochum

Feuerwehreinsatz | Wohnungsbrand in Bochum: Ein Bewohner verletzt


Feuerwehreinsatz
Wohnungsbrand in Bochum: Ein Bewohner verletzt

Von dpa
07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
FeuerwehrVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. (Quelle: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Mittwoch in Bochum ist ein Bewohner verletzt worden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus mehreren Fenstern einer Wohnung im zweiten Obergeschoss, wie die Feuerwehr berichtete. Die Hausbewohner hatten sich am Morgen schon alle ins Freie gerettet. Der Bewohner der Brandwohnung, der bei seiner Flucht noch seinen Hund gerettet hatte, kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus.

Wirbel gab es zunächst um eine noch in der Brandwohnung vermutete Person, die aber bereits am Arbeitsplatz befand, wie sich später herausstellte. Bei der Suche nach ihm entdeckte die Feuerwehr einen weiteren Hund, den sie unverletzt rettete.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website