t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBochum

Alkoholisierter Fahrer beschädigt mit Wagen geparkte Autos


Unfälle
Alkoholisierter Fahrer beschädigt mit Wagen geparkte Autos

Von dpa
Aktualisiert am 18.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Alkoholisierter Fahrer beschädigt Autos und HausfassadenVergrößern des BildesNach einem Unfall stehen mehrere Autowracks vor Wohnhäusern verteilt. (Quelle: Polizei Bochum/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein alkoholisierter Fahrer hat in Bochum mit seinem Auto fünf geparkte Fahrzeuge und zwei Hausfassaden beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen nach Angaben der Polizei niemand. Ersten Ermittlungen zur Unfallursache zufolge verlor der 30-Jährige die Kontrolle über sein Auto, die geparkten Fahrzeuge seien so stark beschädigt, dass sie wie der Unfallwagen fahruntüchtig waren und abgeschleppt wurden. Ein geparktes Auto kippte infolge der Wucht des Aufpralls auf die Seite.

Ein Atemalkoholtest beim Unfallfahrer ergab den Angaben zufolge einen Wert von 1,92 Promille. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein zudem eingezogen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website