t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn | Mordkommission ermittelt nach Messerattacke auf 17-Jährigen


Bonn
Mordkommission ermittelt nach Messerattacke auf 17-Jährigen

Von dpa
Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
BlaulichtVergrößern des BildesEin Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. (Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Messerattacke auf einen 17-Jährigen in einem Vorort von Bonn ermittelt eine Mordkommission der Polizei. Der Jugendliche sei nach Erkenntnis der Ermittler inzwischen außer Lebensgefahr, teilte die Polizei in Bonn am Dienstag mit. Etwa 20 Personen hätten sich nach Zeugenangaben am Montagabend am Tatort aufgehalten, als der 17-Jährige von einem Kontrahenten mit einem Messer am Oberkörper verletzt worden sei. Die Ermittler haben nach eigenen Angaben Hinweise auf den Tatverdächtigen. Die Polizei war von Passanten gerufen worden, die sich vor Ort aufhielten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website