Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Bonn: WDFV erteilt Bonner SC Lizenz für nächste Regionalliga-Saison


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für ein VideoUnwetterfront naht in diesen RegionenSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextWahl in Österreich: Rechte im AufwindSymbolbild für einen Text"Tatort": Sie spielten die GeschwisterSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen Watson TeaserIBES: Gigi tritt gegen Cordalis nachSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen

Bonner SC bekommt Lizenz für Regionalliga-Saison

Von t-online
29.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Spieler vom Bonner SC bedanken sich bei ihren Fans: Für die kommende Saison der Regionalliga West hat der rheinische Klub das Go bekommen.
Spieler vom Bonner SC bedanken sich bei ihren Fans: Für die kommende Saison der Regionalliga West hat der rheinische Klub das Go bekommen. (Quelle: Revierfoto/Archivbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Bonner SC beginnt mit der Planung für die kommende Regionalliga-Saison. Der WDFV-Fußballausschuss hat dem rheinischen Club die Lizenz erteilt.

Die Rheinlöwen des Bonner SC können mit der Planung für die nächste Saison der Regionalliga West beginnen. Der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußballverbands (WDFV) hat dem BSC die Lizenz für die Spielzeit 2020/2021 ohne Auflagen erteilt. Das teilte der Club auf Facebook mit.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Wir freuen uns über dieses erneute positive Votum, das eine Bestätigung für unsere kontinuierliche und nachhaltige Arbeit ist", wird BSC-Vorstandsvorsitzender Professor Dirk Mazurkiewicz zitiert.

Der WDFV-Fußballausschuss entscheidet über die Teilnahme am Zulassungsverfahren zur Regionalliga West. Die vom Bonner SC eingereichten Unterlagen seien geprüft und genehmigt worden, heißt es weiter. Damit kommt eine "herausfordernde" Saison auf die Rheinlöwen zu, wie Marzukiewicz sagt. "Wir bereiten uns sportlich und finanziell – so gut es momentan geht – vor und werden in der neuen Saison konkurrenzfähig sein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Facebook/Bonner SC
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Facebook

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website