Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonnSport

Bonn: Spiel der Telekom Baskets kurzfristig abgesagt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDschungelcamp: Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextLautern-Keeper erhält MorddrohungenSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin Annie Wersching ist totSymbolbild für ein VideoViel Schnee auf MallorcaSymbolbild für einen TextStädte im Harz stundenlang ohne StromSymbolbild für einen TextUSA: Militärschlag gegen Iran möglichSymbolbild für einen TextDschungelfinale: Patzer sorgt für PremiereSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextDschungel: Tränen bei Sonja ZietlowSymbolbild für einen TextHarter Sparkurs bei Panzer-Zulieferer?Symbolbild für einen TextEintrachtfans sprengen "Querdenker"-DemoSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Moderatorin provoziert Top-PolitikerSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen

Bundesliga-Auftakt der Telekom Baskets kurzfristig verlegt

Von t-online
06.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Josh Hagins, Spieler der Telekom Baskets Bonn (Symbolbild): Der Auftakt der Basketballbundesliga wurde bis auf Weiteres verschoben.
Josh Hagins, Spieler der Telekom Baskets Bonn (Symbolbild): Der Auftakt der Basketballbundesliga wurde bis auf Weiteres verschoben. (Quelle: Jürgen Schwarz/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Spiele von Medi Bayreuth mussten bereits im Oktober ausgesetzt werden. Zwei Spieler wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Jetzt wurde auch der Bundesliga-Auftakt gegen die Telekom Baskets verschoben.

Am Sonntag sollten die Telekom Baskets Bonn gegen Medi Bayreuth die Basketball-Bundesliga eröffnen. Das Spiel musste nun abgesagt werden. Weil im Oktober zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurden, befindet sich das gesamte Team der bayerischen Mannschaft noch in Quarantäne. Diese wurde durch das Gesundheitsamt angeordnet und bisher nicht verkürzt.

Weil das Team aus Bayreuth auch kein angemessenes Training vor dem Bundesligaspiel abhalten kann, hatte die Mannschaft eine Verlegung beantragt, die von der Liga genehmigt wurde. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Telekom Baskets Bonn: Pressemitteilung vom 5. November
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
BayreuthCoronavirus

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website