t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: 18-Jähriger bei Straßenraub von drei Unbekannten verletzt worden


Unterführung von U-Bahn-Station
18-Jähriger bei Straßenraub von drei Unbekannten verletzt

Von t-online
18.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Polizei: In Bonn wurde ein 18-Jähriger von drei Unbekannten ausgeraubt und verletzt.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Polizei: In Bonn wurde ein 18-Jähriger von drei Unbekannten ausgeraubt und verletzt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drei Unbekannte haben einen 18-Jährigen in der Bonner Innenstadt ausgeraubt und leicht verletzt. Sie konnten unerkannt fliehen.

Am Freitagabend haben drei bislang Unbekannte einen 18-Jährigen bei einem Straßenraub verletzt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat gegen 20.45 Uhr in der Unterführung der U-Bahn-Station Universität/Markt in Bonn.

Der junge Mann war in Richtung des Ausgangs Stockenstraße unterwegs, als drei Unbekannte auf ihn zukamen. Er sei zunächst von einem der Männer auf Arabisch angesprochen worden. Dann hat einer der Männer den Arm freundschaftlich um ihn gelegt und ihn im Anschluss zu Boden gerissen.

Die drei Männer hätten seine Jacke und seine Schuhe haben wollen, woraufhin der 18-Jährige sich zu wehren versuchte. Im Tumult sei es einem der Täter jedoch gelungen, die Geldbörse des jungen Mannes zu stehlen. Daraufhin flüchteten sie in Richtung des Ausgangs Stockenstraße.

Zeugen gesucht

Der 18-Jährige wurde leicht verletzt und beschrieb die Täter wie folgt: Zwei der Unbekannten sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein. Einer von ihnen war etwa 1,75 groß und der andere trug einen hellen Parka mit Kapuze.


Der dritte Verdächtige soll etwa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Er hatte zum Tatzeitpunkt kurzes Haar, einen Vollbart und soll eine Mütze getragen haben. Zeugen werden gebeten, sich beim zuständigen Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website