t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBonn

Bonn: Musicaldarstellerin räumt bei Vox-Show ab


Abenteuershow "Survivor"
Bonner Musicaldarstellerin räumt bei Vox-Show ab

Von t-online
10.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Lara Grünfeld bei "Survivor": Die Bonner Musicaldarstellerin ahnt noch nichts von ihrem Gewinn.Vergrößern des BildesLara Grünfeld bei "Survivor": Die Bonner Musicaldarstellerin ahnt noch nichts von ihrem Gewinn. (Quelle: "Survivor"/Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit wenig Wasser und Nahrung mussten die Kandidaten von "Survivor" auf einer einsamen Insel auskommen. Doch nur eine Person konnte am Ende gewinnen: eine Musicaldarstellerin aus Bonn.

Seit dem 16. September hat Vox die erste deutsche Staffel von "Survivor" immer montags um 23.10 Uhr im TV übertragen. Die Kandidaten wurden auf einer unbewohnten Insel ausgesetzt und mussten von Anfang an ums Überleben kämpfen – und das 39 Tage lang. Schlussendlich konnte sich jedoch nur eine Kandidatin durchsetzen.

"Durchhalten, überlisten, besiegen!", lautete das Motto der Inselshow. Eine Kandidaten war darin unschlagbar: Lara Grünfeld aus Bonn gewann am Montagabend die Show und sahnte eine halbe Million Euro ab.

Die 35-jährige "Survivorin" ist Schauspielerin, wohnt in Köln und arbeitet in Bonn als Musicaldarstellerin. Sie stand beispielsweise für das Musical "99 Luftballons, der 80er Spaß" auf der Bühne an der Godesberger Allee. Dort spielt sie die Rolle "Rosie". Doch nun heißt es erstmal, wieder in den Alltag zurückzufinden.


"Das ist schon ein ganz anderes Leben. Aber ich habe auf der Bühne genau so viel Spaß, wie auf der Insel – dort ist es natürlich nur ein bisschen härter. Ich hatte bei beidem viel Spaß, auf der Bühne ist es eben ein anderer Spaß."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website