t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn: Teenager von unbekanntem Mann angegriffen


Polizei ermittelt
17-Jähriger von Unbekanntem angegriffen

Von t-online
05.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem versuchten Straßenraub in Bonn.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Polizei ermittelt nach einem versuchten Straßenraub in Bonn. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bad Honnef wurde ein Teenager von einem unbekannten Täter angegriffen. Dieser wollte Wertsachen erbeuten

Die Polizei in Bad Honnef sucht nach einem versuchten Raub nach einem unbekannten Täter. Er soll einen 17-Jährigen in der Nacht zu Donnerstag an der Bad Honnefer Hauptstraße von hinten angegriffen haben. Daraufhin habe er ihn aufgefordert, seine Wertsachen herauszugeben, erklärte die Polizei.

Der junge Mann konnte den Räuber von sich stoßen. Er lief schreiend in Richtung Hauptstraße. Der Tatverdächtige ließ von ihm ab und flüchtete in die entgegengesetzte Richtung.

Laut Zeugenangaben soll der Mann mit dunkler Hautfarbe und schwarzen Haaren eine schwarze Jacke und eine ebenfalls schwarze Maske getragen haben. Außerdem soll er Englisch gesprochen haben. Die Polizei bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website