t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn/Königswinter: Stiefvater nach Schüssen auf Jungen festgenommen


Opfer außer Lebensgefahr
Stiefvater nach Schüssen auf Jungen festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist legt einer Person eine Handschelle an (Symbolbild): Der Stiefvater des Jungen wurde festgenommen.Vergrößern des BildesEin Polizist legt einer Person eine Handschelle an (Symbolbild): Der Stiefvater des Jungen wurde festgenommen. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Junge wurde in Königswinter durch eine Luftdruckwaffe verletzt. Er schwebte in Lebensgefahr. Nun wurde ein Verdächtiger festgenommen: der Stiefvater des Jungen.

Zwei Wochen nachdem in Königswinter ein elfjähriger Junge schwere Verletzungen durch eine Luftdruckwaffe erlitten hat, ist der Stiefvater des Kindes unter Tatverdacht geraten.

Staatsanwaltschaft und Mordkommission gingen davon aus, dass 32 Jahre alte Mann dem Kind die Verletzungen zugefügt habe, teilte die Polizei am Donnerstag in Bonn mit. Der Mann sei festgenommen worden, mache aber keine Angaben. Er besitze eine Luftdruckwaffe.

Das Kind musste operiert werden. Zeitweise war eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen. Dem Jungen geht es mittlerweile besser, er konnte aber nicht befragt werden. Er hatte mit Kindern in Bockeroth, einem der zu Königswinter gehörenden Dörfer, draußen gespielt, dann wurden die Verletzungen bemerkt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website