t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn legt in Playoffs nach: 2:0-Führung gegen Hamburg


Bonn
Bonn legt in Playoffs nach: 2:0-Führung gegen Hamburg

Von dpa
15.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Basketball-BundesligaVergrößern des BildesEin Ball fliegt auf den Korb zu, an dem ein Logo der Basketball-Bundesliga klebt. (Quelle: Axel Heimken/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitfavorit Telekom Baskets Bonn hat in den Playoffs der Basketball-Bundesliga nachgelegt und seine Pflicht vor eigenem Publikum erfüllt. Der Hauptrundenzweite besiegte die Hamburg Towers am Sonntagnachmittag klar mit 89:81 (37:46) und hatte dabei deutlich weniger Probleme als im ersten Spiel am Freitagabend, als der Sieg erst nach Verlängerung und mit einem Dreier in letzter Sekunde gelang.

Peter Jackson-Cartwright war erneut bester Mann der Bonner und erzielte 41 Punkte. Am Freitag hatte er mit 36 Zählern geglänzt. Spiel drei der Serie steigt nun am Freitag (19.00 Uhr/Magentasport) in Hamburg. Gewinnen die Bonner auch auswärts, ist die Serie im Viertelfinale beendet. Möglicher Halbfinal-Gegner wäre dann der FC Bayern München.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website