HomeRegionalBremen

A1 bei Bremen: Auto gerät unter Sattelzug – Fahrer schwer verletzt


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Fate: The Winx SagaMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto gerät unter Sattelzug – Fahrer schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 27.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Auto kollidiert mit Sattelzug auf A1
Ein Polizist arbeiten an dem Wrack: Der Wagen war unter dem Sattelauflieger eingeklemmt. (Quelle: Christian Butt/-/Christian Butt/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Auto ist auf der A1 ist in einen Sattelzug gekracht. Mehrere Menschen wurden verletzt, darunter zwei Kinder.

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Sattelzug auf der A1 bei Ottersberg nahe Bremen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Drei weitere Insassen, davon zwei Kinder im Alter von 15 und 11 Jahren, wurden bei dem Unfall am Dienstagabend im Landkreis Verden leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der 52-jährige Fahrer des Autos am Dienstagabend mit einer 54-jährigen Insassin und den beiden Kindern auf der A1 unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wechselte er kurz vor der Anschlussstelle Posthausen auf den Hauptstreifen und übersah den Angaben zufolge den dort stehenden Sattelzug. Bei dem anschließenden Aufprall geriet das Auto unter den Sattelzug.

Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des Sattelzugs blieb unverletzt. Die A1 war in Richtung Hamburg vorübergehend für zwei Stunden voll gesperrt. Ein Fahrstreifen sei am Dienstagabend wieder freigegeben worden, hieß es weiter.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website