HomeRegionalBremen

Werder Bremen: Marco Friedl gibt Amt als Kabinen-DJ weiter


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Wer jetzt für die Musik in der Werder-Kabine zuständig ist

Von t-online, stk

11.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Werders Kapitän Marco Friedl (r.) gibt sein "Amt" als DJ an gleich drei verschiedene Spieler ab, unter anderem an Niclas Füllkrug (l.).
Werders Kapitän Marco Friedl (r.) gibt sein "Amt" als DJ an gleich drei verschiedene Spieler ab, unter anderem an Niclas Füllkrug (l.). (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH/gumzmedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zunächst roch alles nach Abschied, jetzt ist Marco Friedl sogar neuer Kapitän bei Werder Bremen – und gibt dafür sein DJ-Amt auf.

Marco Friedl hört auf. Nein, nicht mit dem Fußball, sondern als DJ der Werder-Kabine legt der 24-Jährige sein "Amt" nieder. Friedl sagte in einem Interview mit dem Streamingportal "Dazn": "Die Musik habe ich abgelegt, das mach ich nicht mehr."

Zu viele seiner Mannschaftskollegen hätten in der Vergangenheit gesagt, "spiel mal das und das“, erzählt Friedl. "Nach jedem Lied höre ich: Spiel mal was anderes. Das kostet mich zu viele Nerven."

Gleich drei Werder-Profis übernehmen den Job

Fragt sich nur, wer ab jetzt übernimmt. Und da haben sich laut Friedl gleich drei Werder-Akteure angeboten, die ab sofort für Stimmung in der Kabine sorgen wollen: ""Leo macht’s jetzt, Mitch macht’s – und Fülle macht’s meistens beim Training."

Gemeint sind Leonardo Bittencourt, Mitchell Weiser und Niclas Füllkrug – allesamt für ihre extrovertierte Art und als Stimmungskanonen bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dazn.com (kostenpflichtig): Dokumentation "Ein Jahr Zweite Liga"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mara Schumacher
SV Werder Bremen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website