Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBremen

Bremen: Auto kracht in Wartehäuschen – mehrere Verletzte


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Auto kracht in Wartehaus einer Straßenbahn – drei Verletzte

Von dpa, lka

16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Verletzten mussten ins Krankenhaus. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in ein Wartehäuschen gefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

Ein Auto ist in der Bremer Innenstadt in das Wartehäuschen einer Straßenbahn gekracht – dabei sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 20 Jahre alte Fahrer nach Aussage von Zeugen am Donnerstag mit hoher Geschwindigkeit in den Doventorsteinweg eingebogen. Dabei habe er die Kontrolle verloren, streifte Bordsteinkanten und kollidierte schließlich mit dem Haltestellen-Häuschen.

Der Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein 63-Jähriger, der sich an der Haltestelle aufhielt, erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 16. September 2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website