t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalBremen

Bremen: Auto kracht in Wartehäuschen – mehrere Verletzte


Auto kracht in Wartehaus einer Straßenbahn – drei Verletzte

Von dpa, lka

16.09.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Die Verletzten mussten ins Krankenhaus. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-tmn/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer hat die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in ein Wartehäuschen gefahren. Dabei wurden mehrere Menschen verletzt.

Ein Auto ist in der Bremer Innenstadt in das Wartehäuschen einer Straßenbahn gekracht – dabei sind drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der 20 Jahre alte Fahrer nach Aussage von Zeugen am Donnerstag mit hoher Geschwindigkeit in den Doventorsteinweg eingebogen. Dabei habe er die Kontrolle verloren, streifte Bordsteinkanten und kollidierte schließlich mit dem Haltestellen-Häuschen.

Der Fahrer und sein 19 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Ein 63-Jähriger, der sich an der Haltestelle aufhielt, erlitt schwere Verletzungen. Alle drei wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website