t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Messerangriff in Bremen: 16-Jähriger erleidet Schnittwunden


Hintergründe unklar
Messerangriff in Bremen: 16-Jähriger erleidet Schnittwunden am Kopf

Von t-online, stk

21.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolfoto). Die mutmaßlichen Angreifer konnten zunächst unerkannt flüchten.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei (Symbolfoto). Die mutmaßlichen Angreifer konnten zunächst unerkannt flüchten. (Quelle: IMAGO/Achim Duwentäster)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bremer Polizisten sind am Dienstag zu einem handfesten Streit gerufen worden. Ein Jugendlicher erlitt Schnittwunden. Viele Fragen sind bislang offen.

Ein 16-Jähriger ist am Dienstagabend nach einer Auseinandersetzung ins Krankenhaus gekommen. Der Jugendliche habe Schnittwunden am Kopf erlitten und sei behandelt worden, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Wie es zu den Verletzungen kam, ist bislang völlig unklar.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der 16-Jährige in Bremen Gröpelingen in einen Streit mit zwei weiteren Personen geraten. Dabei sollen die mutmaßlichen Täter auch ein Messer eingesetzt und dem Jugendlichen Schnittverletzungen am Kopf zugefügt haben.

Angreifer soll "Gucci"-Mütze getragen haben

Die Angreifer sollen beide etwa 25 Jahre alt gewesen sein. Einer von ihnen war laut Beschreibung etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte kurze, dunkle Haare. Er soll ein sehr schlankes Gesicht gehabt und eine auffällige Kappe der Marke "Gucci" getragen haben. Der zweite Mann soll etwa 1,85 Meter und schlank gewesen sein. Außerdem soll er längere, dunkle Haare gehabt und eine Kappe getragen haben.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter Telefon 0421/362-3888 entgegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website