Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalBremen

Wildeshausen: Tödlicher Unfall – 18-Jähriger stirbt


Das schaut Bremen auf
Netflix
1. 1899Mehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Tödlicher Unfall: 18-Jähriger wird aus Chevrolet geschleudert

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 26.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber in der Luft (Symbolfoto): In Wildeshausen kam es zu einem tödlichen Unfall.
Ein Rettungshubschrauber in der Luft (Symbolfoto): In Wildeshausen kam es zu einem tödlichen Unfall. (Quelle: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Wildeshausen ums Leben gekommen. Er kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Bei einem Verkehrsunfall in Wildeshausen ist ein 18-Jähriger tödlich verletzt worden. Laut Polizeiangaben war der junge Mann mit seinem Chevrolet auf der Ahlhorner Straße gegen 0.25 Uhr in Richtung Wildeshausen unterwegs gewesen. Kurz vor dem Ortseingang Wildeshausen sei er mit seinem Auto nach rechts von der Straße abgekommen, dann mit einem Leitpfosten und anschließend mit einem Baum kollidiert.

Der 18-Jährige wurde bei dem Unfall aus seinem Chevrolet geschleudert und erlitt schwerste Verletzungen. Er kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, erlag dort jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch vom 26.9.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Steffen Koller
ChevroletWildeshausen

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website