Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Brake: Mann verletzt Zwölfjährigen mit Schlägen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextMann überrollt Kollegen mit Lkw – totSymbolbild für einen TextVerzweifelte Familie vermisst vier WelpenSymbolbild für einen TextNach Jahrzehnten: Auto aus See gehobenSymbolbild für einen TextSenioren prügeln sich um ParklückeSymbolbild für einen TextMysteriöser Vermisstenfall – neue DetailsSymbolbild für einen TextGeldautomat gesprengt – Täter flüchtenSymbolbild für einen TextDHL-Bote klaut Amazon-Paket von KundenSymbolbild für einen TextSegelklub-Logo: Ärger mit PolizeiSymbolbild für einen TextNächstes Pflegeheim meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextLkw erfasst Fußgänger an Überweg – tot

Mann verletzt Zwölfjährigen mit Schlägen

Von t-online, MAS

30.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf (Symbolbild): In Brake wurde ein Junge von einem Mann geschlagen.
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf (Symbolbild): In Brake wurde ein Junge von einem Mann geschlagen. (Quelle: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein 37-jähriger Mann hat in Brake bei Bremen einen zwölfjährigen Jungen geschlagen. Die Hintergründe sind unklar.

Zu dem Vorfall kam es am Mittwoch zwischen 17 und 17.30 Uhr, wie die Polizei am Freitag mitteilt. Demnach sei der 12-Jährige in der Nähe eines Fahrradgeschäfts an der Golzwarder Straße von dem 37-Jährigen geschlagen worden und erlitt dabei leichte Verletzungen.

Erst als der Täter von einem bislang unbekannten Radfahrer lautstark auf sein Verhalten angesprochen wurde, ließ er von dem Jungen ab.

Die Eltern des Zwölfjährigen erstatteten im Nachgang der Tat Anzeige bei der Polizei. Die Hintergründe sind bislang unklar. Die Polizei sucht nun den männlichen Radfahrer als Zeugen, der sich unter der Telefonnummer 04401/935-0 melden soll.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch vom 30.9.2022
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aufbau von "Nazi-Stützpunkt": Staatsschutz ermittelt gegen Bremer
Von Steffen Koller
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website