Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Bei Kampfsportveranstaltung: Schwerverletzter in Bremen


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextMagnetangler: So viel muss er zahlenSymbolbild für einen Text15-Jährige vermisst: Seltsame NachrichtenSymbolbild für einen TextMagnetangler droht Mega-Geldstrafe

Mann bei Kampfsportveranstaltung schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 04.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): In Köln kam es zu zwei schweren Unfällen.
Krankenwagen im Einsatz (Symbolbild): Nach einem Streit ermittelt die Bremer Polizei wegen versuchten Totschlags. (Quelle: Wolfgang Maria Weber/imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Kampfsportveranstaltung in Bremen-Häfen sind mehrere Zuschauer aufeinander losgegangen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Streit unter Zuschauern eskaliert: Ein 39-Jähriger ist im Zuschauerbereich einer Kampfsportveranstaltung in Bremen-Häfen mit Messerstichen schwer verletzt worden. Bei der Veranstaltung am Samstagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Menschen, wobei auf den 39-Jährigen eingestochen wurde, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann kam mit seinen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndet nach Tatverdächtigen und ermittelt wegen versuchten Totschlags. Die Hintergründe waren zunächst unbekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Christian Lindner erhält skurrile Auszeichnung
Polizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website