t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Kontra K in Bremen: Notfall beim Konzert – Rapper klärt auf


Frau wird abtransportiert
Konzert-Notfall bei Kontra K in Bremen – Rapper klärt auf

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 05.12.2022Lesedauer: 1 Min.
Kontra K live bei einem Konzert (Archivbild): In Bremen kam es zu einem Zwischenfall.Vergrößern des BildesKontra K live bei einem Konzert (Archivbild): In Bremen kam es zu einem Zwischenfall. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Notfall beim Konzert von Kontra K in Bremen: Eine Frau stürzt in der Menge und wird aus der Halle gebracht. Der Rapper äußert sich zu dem Vorfall.

Der Rapper Kontra K hat am Sonntagabend im Rahmen seiner Tour ein Konzert in der ÖVB-Arena in Bremen gegeben. Doch während der Show kam es zu einem Notfall in der Menge.

Eine Frau sei laut Zeugenaussagen gestürzt und habe von Sanitätern aus der ÖVB-Arena gebracht werden müssen. Das Konzert wurde unterbrochen, konnte aber fortgesetzt werden. In den sozialen Medien hat der Unfall viele Besucher bewegt, die ebenfalls bei der Show von Kontra K waren.

Notfall bei Kontra-K-Konzert in Bremen endet glimpflich

"Mega Konzert...mit fadem Beigeschmack. Hoffe, der Person geht es wieder gut", schreibt eine Userin unter einem Instagram-Post des Rappers. Darauf reagiert Kontra K sogar selbst und gibt Entwarnung: "Sie ist wieder fit und kommt heute nach Hamburg. Gottseidank."

Demnach hat die Konzertbesucherin offenbar das große Glück, das Konzert von Kontra K am Montag in Hamburg zu besuchen. Dieses Mal hoffentlich ohne Zwischenfall. Die ÖVB-Arena wollte sich am Montag auf Nachfrage von t-online nicht zu dem Vorfall äußern.

Verwendete Quellen
  • Offizieller Instagram-Account von Kontra K
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website