t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Werder-Legende Ailton hat Heimweh in Frankfurt: "Bremen ist besser"


Liebeserklärung bei Instagram
Ailton hat Heimweh in Frankfurt: "Bremen ist besser"

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 27.02.2023Lesedauer: 1 Min.
Ailton findet Frankfurt nicht so toll wie Bremen.Vergrößern des BildesAilton findet Frankfurt nicht so toll wie Bremen. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimweh kennt man vor allem aus der Kindheit. Doch auch im Erwachsenenalter wird man nicht davon verschont – das beweist nun Ailton.

Werder-Legende Ailton hat am Wochenende die heimischen Gefilde in Bremen verlassen und sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht. Dort, fast 500 Kilometer von zu Hause entfernt, hatte der Kugelblitz aber offenbar nicht die allerbeste Zeit.

Wegen eines Termins musste er einen Tag in der Main-Metropole verbringen, doch in einem Instagram-Video beichtet er, dass Frankfurt definitiv nicht seine Lieblingsstadt ist.

Ailton: "Sehr schnell habe ich Bremen wieder vermisst."

"Hallo Leute, ich bin heute hier in Frankfurt, habe einen Termin. Schöne Stadt, aber Bremen ist besser", sagt Ailton in einem Instagram-Video, das ihn vor einem Wolkenkratzer zeigt. Dazu schreibt er: "Sehr schnell habe ich Bremen wieder vermisst."

Der Kugelblitz kann sein Heimweh nicht leugnen – kein Wunder: Einmal Bremen, immer Bremen. Von seinen Instagram-Fans gibt's für diese Liebeserklärung an den Norden ganz viele grün-weiße Herzchen.

Verwendete Quellen
  • Ailton Gonçalves via Instagram
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website