t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Kreis Ammerland: 16-Jährige rennt hinter Bus vor Auto — schwer verletzt


Kreis Ammerland
16-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Von t-online, aby

26.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht: Eine 16-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt.Vergrößern des BildesRettungswagen mit Blaulicht: Eine 16-Jährige wurde bei einem Unfall schwer verletzt. (Quelle: IMAGO/Michael Gstettenbauer/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

In Wahnbek ist eine 16-Jährige hinter einem Bus über die Straße gegangen. Dabei wurde sie von einem Pkw erfasst.

In Wahnbek (Landkreis Ammerland) ist am späten Samstagabend eine 16-Jährige von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Die Jugendliche war gegen 23.50 Uhr aus einem Linienbus ausgestiegen, der an einer Haltebucht gehalten hatte, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Hinter dem Bus wollte die 16-Jährige dann die Straße überqueren. Dabei wurde sie auf der Gegenfahrbahn von einem Pkw erfasst. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland vom 26. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website