t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Polizei-Einsatz in Twistringen: Mutter tötet offenbar ihr eigenes Kind


38-Jährige festgenommen
Mutter tötet offenbar ihr zweijähriges Kind

Von t-online, MAS

17.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Polizei-Absperrband (Symbolbild): Die Diebe flüchteten offenbar mit einem Fahrzeug.Vergrößern des BildesPolizei-Absperrband (Symbolbild): Offenbar hat eine Mutter ihr Kind getötet. (Quelle: Eibner/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schockierender Vorfall im Landkreis Diepholz: Eine Mutter hat nach ersten Erkenntnissen ihr zweijähriges Kind getötet.

Am Mittwoch gegen 15.30 Uhr wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Notfall nach Twistringen bei Bremen gerufen. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte ein lebloses Kind und dessen 38-jährige Mutter vor. Rettungsversuche seien erfolglos geblieben, der Notarzt habe nur noch den Tod des Kindes feststellen können, teilt die Polizei mit.

Nach ersten Ermittlungen hat die Mutter ihr zweijähriges Kind selbst getötet. Über die Todesumstände und die Hintergründe der Tat liegen derzeit noch keine Informationen vor. Die 38-jährige Frau wurde festgenommen und für weitere Maßnahmen zur Polizei-Dienststelle nach Diepholz gebracht. Der Kriminaldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und ist zur Spurensicherung am Tatort.

Die Angehörigen wurden auf Wunsch von Seelsorgern betreut. Auch die Einsatzkräfte wurden zur Nachbereitung von Seelsorgern betreut.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 17. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website