t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Tödlicher Unfall im Geestland: Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt


Motorrad fängt Feuer
Biker prallt gegen Baum und stirbt

Von t-online, stk

30.05.2023Lesedauer: 1 Min.
Ausgebranntes Motorrad: Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesAusgebranntes Motorrad: Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. (Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer verliert die Kontrolle über seine Maschine, dann schleudert er gegen einen Baum. Passanten versuchen zu helfen, doch vergebens.

Ein 48-jähriger Motorradfahrer ist am Pfingstmontag bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war auf der Landstraße 118 im Landkreis Cuxhaven unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Biker fuhr den Angaben zufolge zwischen den Ortschaften Neuenwalde und Debstedt in einer leichten Rechtskurve, als er kurz darauf links von der Strecke abkam und mit einem Baum kollidierte. Das Motorrad fing laut Sprecher sofort an zu brennen und konnte durch Ersthelfer gelöscht werden.

Für den 48-jährigen Geestländer kam jedoch jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die L118 war für die Dauer der Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 30. Mai 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website