t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

"Ungewöhnliche Fahrweise": Polizei zieht betrunkenen Mann aus dem Verkehr


Passanten fiel der Mann auf
"Ungewöhnliche Fahrweise": Polizei zieht stark betrunkenen Mann aus dem Verkehr

Von t-online, stk

02.06.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 124563889Vergrößern des BildesEin Polizist untersucht einen Transporter (Symbolfoto): Der Fahrer musste sein Gefährt stehen lassen. (Quelle: LausitzNews.de/Erik-Holm Langhof via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zeugen beobachten einen Mann, der seinen Transporter nicht auf der Straße halten kann und rufen die Polizei. Die Beamten staunen nicht schlecht.

Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven sind am Donnerstag zu einem betrunkenen Transporterfahrer in Hechthausen gerufen worden. Der Mann fiel Zeugen durch seine "ungewöhnliche Fahrweise" auf und konnte offenbar die Spur nicht halten.

Das Ganze hatte auch einen Grund: Als die Polizei, so ein Sprecher am Freitag, den Mann aus Polen anhielt, pustete er satte 2,6 Promille, "was die Fahrweise erklären dürfte". Die Beamten betonen, dass dies jedoch nur ein Vortest war. Das Ergebnis könne für die angeordnete Blutprobe noch höher ausfallen.

Der 39-Jährige wurde mit zur Wache genommen, im Krankenhaus sei ihm dann eine Blutprobe entnommen worden. Die Weiterfahrt wurde entsprechend untersagt.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 2. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website