t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Wesermarsch: Unfall beim Abbiegen – Fahrer in Lebensgefahr, Oldtimer kaputt


Fehler beim Überholen
Mercedes kollidiert mit Oldtimer: Fahrer in Lebensgefahr

Von t-online, stk

08.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): An einer Kreuzung hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.Vergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): Der Unfallort war für mehrere Stunden voll gesperrt. (Quelle: Tim Oelbermann/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall im Landkreis Wesermarsch: Ein Transporter übersieht einen Kleinwagen, dann kommt es zum Crash. Ein Mann schwebt in Lebensgefahr.

Ein 60-jähriger Mann ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Wesermarsch lebensgefährlich verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr war der Fahrer eines Oldtimers der Marke Lloyd in der Ortschaft Stadland-Augustgroden unterwegs und wollte auf eine Hofeinfahrt einbiegen. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 20 Jahre alter Transporterfahrer den Wagen zu überholen und prallte in die Seite des Autos. Das berichtete ein Sprecher der Polizei.

Der Fahrer des Lloyd war nicht mehr ansprechbar und schwebte einer Ersteinschätzung nach in Lebensgefahr. Seine Beifahrerin wurde schwer verletzt, der Fahrer des Transporters kam mit leichten Blessuren davon, wurde jedoch vorsorglich in eine Klinik transportiert.

Die Straße Augustgroden war bis etwa 18 Uhr voll gesperrt. Ein Abschleppunternehmen transportierte die Fahrzeuge ab, sie waren den Angaben zufolge nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden schätzen die Beamten auf etwa 80.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch vom 7. Juni 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website