t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Kreis Rotenburg | Tödlicher Unfall mit Traktor: Walze überrollt Erntehelfer


Kreis Rotenburg
Schrecklicher Unfall: Traktor mit Walze überrollt Erntehelfer – tot

Von t-online, MAS

Aktualisiert am 10.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Traktor fährt auf einer Straße (Symbolbild): Der Mann starb noch vor Ort.Vergrößern des BildesEin Traktor fährt auf einer Straße (Symbolbild): Der Mann starb noch vor Ort. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Tragischer Unfall auf einem Firmengelände in Bremervörde: Ein Traktor hat einen Erntehelfer überrollt. Dieser starb noch vor Ort.

Am Montagnachmittag kam es zu einem tödlichen Unfall auf einem Firmengelände in Bremervörde (Kreis Rotenburg). Ein rückwärts rangierender Traktor mit Walze habe auf dem Gelände am Wiesenweg einen 64-jährigen Erntehelfer überrollt, teilt die Polizei mit.

Der Mann erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen vor Ort verstarb. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Kriminalpolizei.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Rotenburg vom 10. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website