t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

Werder Bremen: Diego wünscht sich Abschiedsspiel – so stehen die Chancen


Ehemaliger Profi
Diego wünscht sich Werder-Abschiedsspiel – Chancen stehen gut

Von t-online, MAS

01.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Diego bei der 125-Jahr-Feier in Bremen (Archivbild): Vielleicht gibt es schon bald ein Abschiedsspiel im Weserstadion.Vergrößern des BildesDiego bei der 125-Jahr-Feier in Bremen (Archivbild): Vielleicht gibt es schon bald ein Abschiedsspiel im Weserstadion. (Quelle: IMAGO/nordphoto GmbH / Kokenge)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2022 hat Werder Bremen ein imposantes Abschiedsspiel für Claudio Pizarro ausgerichtet. Doch auch ein weiterer Ex-Werder-Star wünscht sich solch einen Abschied.

Ex-Fußballprofi Diego möchte von seinem ehemaligen Verein Werder Bremen nochmal ganz offiziell verabschiedet werden. Das hat der 39-Jährige im Rahmen der 125-Jahr-Feier von Werder gegenüber der "Deichstube" verraten. Zwar ist seine Werder-Zeit schon eine Weile her – Diego spielte von 2006 bis 2009 an der Weser – doch für einen Abschied ist es wohl nie zu spät. „Es wäre wirklich wunderbar, wenn wir das hier mit Werder Bremen machen können", sagte er dem Portal.

Und tatsächlich ist ein Abschiedsspiel für den Brasilianer schon in Sichtweite. Clemens Fritz, Leiter Profifußball bei Werder, sagte der "Deichstube", dass man bereits im Austausch und ein Diego-Abschiedsspiel "definitiv ein Thema" sei. Wann, ist allerdings noch völlig offen. Innerhalb der kommenden Monate wird es zumindest nicht anstehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch bei Instagram drückt Diego seine immer noch währende Liebe zu Werder aus: "Ein Zeichen der Nostalgie und Dankbarkeit, an diesen Ort zurückzukehren, an dem ich so glücklich war", schrieb er anlässlich der 125-Jahr-Feier zu mehreren Fotos, die ihn im Weserstadion zeigen.

Verwendete Quellen
  • transfermarkt.de: Diego
  • instagram.com: Beitrag von @diegoribas10
  • deichstube.de: Werder plant bereits mit Ex-Mittelfeld-Star
  • weser-kurier.de: Diego-Abschiedsspiel in Bremen nimmt Formen an
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website