t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremerhaven: Polizei sammelt Vierjährigen ein – einen Kilometer alleine gelaufen


Alleine losgelaufen
Polizei sammelt verirrten Vierjährigen ein

Von dpa
10.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Das Kind konnte den Beamten erklären, aus welcher Richtung es gekommen war.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Polizei (Symbolbild): Das Kind konnte den Beamten erklären, aus welcher Richtung es gekommen war. (Quelle: foto2press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bremerhaven war ein kleiner Junge alleine unterwegs. Eine Passantin entdeckte das Kind und übergab ihn an Beamte der Polizei.

In Bremerhaven hat die Polizei einen vierjährigen Jungen zurück zu seiner Mutter gebracht. Das Kind war etwa einen Kilometer auf einer Straße in Bremerhaven gelaufen. Wie die Polizei mitteilte, hatte das Kind sich verlaufen. Eine Passantin sah den Jungen und machte auf sich aufmerksam, als ein Streifenwagen der Polizei vorbeifuhr.

Der Vierjährige konnte der Polizistin und ihrem Kollegen erklären, aus welcher Richtung er gekommen war. Kurz darauf trafen die Beamten auf die 41 Jahre alte Mutter, die nach ihrem weggelaufenen Sohn suchte.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website