t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBremen

21-Jähriger in Bremen mit Nothammer verletzt


21-Jähriger verletzt
Mann schlägt mit Nothammer zu

Von dpa
13.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Das Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Nach dem Streit musste der 21-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden.Vergrößern des BildesDas Blaulicht an einem Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild): Nach dem Streit musste der 21-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert werden. (Quelle: Hauke-Christian Dittrich/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Streit mit einem jungen Mann musste ein 21-Jähriger in Bremen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. sein Kontrahent hatte während der Auseinandersetzung einen Nothammer gezückt und damit zugeschlagen.

Bei einem Streit in Bremen ist ein 21 Jahre alter Mann mit einem Nothammer verletzt worden. Das Opfer sei mit einem 19-Jährigen aneinandergeraten, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dieser zog plötzlich einen Nothammer, der zum Einschlagen von Scheiben gedacht ist, und schlug auf den 21-Jährigen ein.

Anschließend flüchtete der Verletzte am Samstag in einen Innenhof. Dort kam es zwischen den beiden Männern und ihren mittlerweile dazugekommenen Begleitern zu einer weiteren Prügelei. Obwohl der 19-Jährige anschließend flüchtete, konnte die Polizei dem Mann kurze Zeit später finden. Gegen ihn wird nun ermittelt. Der Verletzte wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website